Da ist er nun, der Herbst

scheinbar schnell ging das  – plötzlich sind sie da. der erste ansatz von bunten farben, starke wolkenspiele, lichtreflexe, nebel und tau. immer wieder meine lieblingszeit im jahr. da schaffe ich es wieder morgens um sechs am wochenende aufzustehen. der heutige teiche-besuch hatte weniger die geflügelten freunde im blick, dafür mehr den „herbst“ und die magie, die diesen ort umgibt.
(auf diesem wege einmal ganz fix viele grüße an herrn P. 😉 – habe ich doch heute morgen an den teichen häufiger an sie gedacht)



 

fotos vom august etc folgen noch. demnächst.



 

One Reply to “Da ist er nun, der Herbst”

  1. Liebe Kathrin Bode!
    Das sind wahrhaftig zauberhafte Bilder! Sobald ich kann, komme ich auch wieder in „unser“ Paradies.

    Viele herzliche Grüße von Anton.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meta

Neue Kommentare

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 2 anderen Abonnenten an