Katzen-Foto-Session

für den nächsten Teiche-Beitrag brauche ich noch ein wenig – so sind die acht Pfoten heute dran.
Bald ist Dezember und Weihnachtsfotos werden vielleicht gebraucht. Inspiriert vom Gewinnspiel unserer Tierarztpraxis letztes Jahr gibt es auch dieses Jahr Fotos mit Adventskranz. Die Kerzen waren NICHT an, als die Kater dabei waren 😉

Ich dachte ja, das wird nix. Falsch gedacht. Schon beim Aufbau waren Beide dabei und setzten sich in Position. Viel schneller als ich.

Mit der Deko kam ich kaum hinterher. Denen gings nicht schnell genug. Bob wollte alles auffressen und Jack schlief dann bald im sitzen.

Bob mag ja alles künstliche und so nahm er die Deko gleich mit.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Finden wir 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.