Eichhörnchen im Garten

Lange haben wir schon ein Eichhörnchenfutterhaus im Garten. Wie das bei so vielen Dingen ist: lange wurde es ignoriert.

Doch irgendwann, vor zwei oder drei Jahren, wurde es doch entdeckt. Geht doch!

Seitdem haben wir viel Eichhörnchen Besuch. Dieser Beitrag ist nun schon etwas länger geplant – doch genau gestern brachte Eichhörnchen die Planung durcheinander und war am Vormittag ein ständiger Besucher.

So gibt es neben den beiden Fotos auch ein Video vom gestrigen Besuch:

Wie man gut sehen kann bedient sich das Eichhörnchen überall: im Futterhaus, im Vogelhaus und vom Tisch 😉

Und wenn dort alles aufgefuttert ist wird auch schon mal beinahe an die Scheibe geklopft-

Zum Schluss nun noch das Video, das eigentlich für diesen Beitrag geplant war 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.