Ein ganz wenig dies & das

Viel zu berichten gibt es nicht. Am Besten war noch die Gans-Rettung. Da hatte sich eine Gans ans E-Center verirrt. Oder wurde eher dort ausgesetzt. Jemand von der Taubenrettung, die sich dort um die Tauben kümmert hatte mich angerufen und gefragt, ob ich beim Einfangen helfen kann. Also ab aufs Fahrrad und in den Regen. Gottseidank waren kaum Menschen unterwegs. Weil das sah bestimmt sehr interessant aus, wie wir hinter der Gans her sind und sie letztendlich im Gebüsch einfangen mussten. Aber es hat geklappt und die Gute ist jetzt auf einem Gnadenhof, wo sie sich sehr wohl fühlt. Sie kennt das auch alles, so mit anderen Gänsen und Abends in den Stall – war alles kein Problem 🙂

Den Katern geht es sehr gut! Zwischen Müde & Frech wie ein Kitten ist alles mit dabei 🙂

Jack macht der Ausrede alle Ehre. In der Schule hieß es: der Hund hat meine Hausaufgaben gefressen. Bei Jack heißt es: der Kater hat meine Ballettschuhe gefressen. Zum Glück habe ich viele davon. Ballettschuhe, nicht Jacks.

Einige Steine habe ich auch angemalt 🙂 Drei davon wandern nach Afrika 😀 Mal sehen, ob die dort jemand findet und postet!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.