Dies & Das März

Und hier noch ein wenig Dies & Das aus dem März!

Foto 1 – als ich noch gearbeitet habe. Gefühlte 100 Jahre vor Corona ist das her. Eine eigenwillige Eigenkreation an Farbe und Glitter. All das ist später auf einer Leinwand gelandet. Und sieht gut aus!

Ah die Kater! Seit einigen Tagen sind wir auf dem größten Nervlevel angekommen. Futter wollen sie immer haben, doch das Futter ist doof! Bob muss jetzt wieder täglich Zähneputzen und ist sehr begeistert. Jack meint, es ist jetzt ständig Ausflugzeit. Nö. Dafür haben wir den Partnerlook entdeckt.


Highlight der Woche: HEFE!!!!!!!!!

Richtig Spaß gemacht hat ein Fotoshooting für das Netzwerk Taubenrettung Hannover


Auch eine neue Ausgabe von Lehrter Land & Leute gibt es die Tage wieder zu kaufen!

Schnappschuss der Woche: Schnullerbaum

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.