Frohe Ostern und Dies & Das

So schnell noch Frohe Ostern gewünscht! Mit selbstgestalteten Postkarten. (Dass es die hier in einer Gärtnerei zu kaufen gibt hätte ich mal früher erwähnen können…)

Heute morgen saß ein Buchfink auf dem Fußweg. Sicherlich ist er irgendwo gegen geflogen. Von meiner Hand flog er auf den Fahrradkorb und von dort an eine Hauswand, wo er sitzen blieb <3

Auch eine Taube brauchte die Tage Hilfe. Sie wurde von ihrer Glocke befreit….

Und wer an den Teichen Steine findet darf sie behalten. Muss nicht, darf aber. Und wer Facebook hat kann seinen Fund ja gerne bei der Kalistone Gruppe posten 🙂 Kann. Muss nicht 😉

Die Kater finden das Wetter hin & her nicht so toll (ich auch nicht) und sind glaub ich sehr froh, wenn das Corona-Frei vorbei ist (und ich morgens für Stunden das Haus verlasse…)

Und sie mussten Klopapier-springen. Es gibt so tolle Videos im Internet in denen Katzen so gestylt im perfekten Licht perfekte Sprünge hinlegen. Über den Wertgegenstand: Klopapier! Wir natürlich auch 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.