Familie Igel

Zuckersüss habe ich ja schon angekündigt!
Jedes Jahr haben wir Igel im Garten, die auch gut gefüttert werden 😉 Igelnachwuchs, der war nun 2020 das erste Mal zu sehen. Im Igelhaus lagen sie, übereinander, untereinander, durcheinander. Mutter Igel und mindestens vier Kleine. Zwei von den Kleinen waren auch schon richtig gut unterwegs und haben mit Mama Igel aus der Schale gefressen. Die anderen beiden waren etwas zurückhaltender und wurden auch noch gesäugt.


Die Pfoten, die dort rausschauen, möchte man doch am liebsten kitzeln!
Einige Tage lang konnten wir Familie Igel auch tagsüber beobachten.


Wildtierkamera

Jack trifft auf Igel 🙂




Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.