Teiche August 2021 / 1

Heute morgen ist es so früh, dass sogar die Mücken noch schlafen. Schon ein wenig unheimlich und extrem dunkel zum fotografieren. Merkt man an der Qualität der Bilder. Der Fuchs wollte auch wirklich nur unscharf fotografiert werden 🙂

So früh bin ich auch nur hier, weil ich den Starenabflug filmen möchte. Da sitzen sie auch, die ganzen vielen lauten Stare.

Die auch nicht wenigen Wildschweine, die rechts von mir durchs Wasser düsen nehme ich wohl war. Doch ich bin ja wegen den Staren hier =) Und rechne eigentlich damit, dass sie mir gleich auch nochmal direkt durchs Bild laufen. Das machen sie nicht. Die Schweinebande biegt einfach ab.

Den Starenabflug bekomme ich erfolgreich gefilmt – Video dann ganz unten. Ab gehts dann zum Neuntöter-Busch. Auch der ist gut besucht 🙂

Ein wenig Natur, denn die Sonne kommt hervor.

Ein wenig alles mögliche 🙂

Und nun das Video 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.