Garten Februar 2022

Im Garten gabs Blaumeise, Kohlmeise, Spatz, Heckenbraunelle, Krähe, Ringeltaube und tatsächlich ein Mönchsgrasmücken-Paar. Bisschen schräg für diese Jahreszeit, aber wir beschweren uns nicht.


Kurz vor Sturm Nummer 1 – glaube ich – gab es einen krassen Regenbogen. Eine Ringeltaube hat diesen als Hintergrund für ein Foto genutzt.


Aus dem Fenster konnte ich zwei Mäusebussarde beobachten.


Und die Wildtierkamera kam zum Einsatz! Und tatsächlich verbrachte der Marder sehr viel Zeit davor <3 Zwei Videos und einige Fotos:




Und eine Runde Fotos von meiner Mutter 🙂 Mit dabei die Mönchsgrasmücken, eine hübsche Katze und ein Mäusebussard



Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.