Achtung: Cat-Content

Das ist kein Katzenblog, aber hin und wieder melden sich die acht Pfoten zu Wort 🙂
Den August fanden sie zu heiß, haben es aber mit katertypischer Fassung ertragen: Immer alle Viere von sich strecken.

Am 24. August hatten sie Geburtstag und sind nun 7 (Bob) und 6 (Jack) Jahre alt 😀
Es gab auch neues Spielzeug von Felifun. [Keine Werbung, schon gar nicht bezahlt. Nur ein Tip]

Mitte August sind sie das erste Mal zusammen zum Tierarzt gefahren. War das ein Spaß. Doch es gab keine Wahl. Bob wollte fressen und konnte nicht. Dazu wurde er schlapper. Jack meinte, auch nicht mehr fressen zu müssen und hat Bob 1 zu 1 nachgemacht. Das Highlight war dann den einen Morgen, als Jack ab 4 Uhr früh schreiend durch die Wohnung stampfte. Am gleichen Tag ging es noch zum Tierarzt. Mit langer Wartezeit, da wir ja keinen Termin hatten. Aber das Glück, zu unserem Lieblingstierarzt zu kommen. Bob hatte zu dem Zeitpunkt schon hohes Fieber und bekam die Diagnose: Schleimhautläsionen. Seine Zunge sah auch übel aus. Jack war gesund. Mit vielen Medikamenten sind wir dort wieder raus. Auch Jack musste ein immunstärkendes Präparat nehmen. Sehr zu seiner Freude. Bob ist ja easy, was Medikamente angeht. Bob ist wieder gesund und Jack hat sich gar nicht erst angesteckt.

Der Geburtstagsparty stand da nicht viel im Wege 🙂 Und nun genießen sie die kühleren Temperaturen & sind frech wie eh und je.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.