Kathrin Bode

Trixie Katzenspielzeug Turning Feather (Produkttest)

Dieses Spielzeug kam nun im Katzenhaushalt an. Vor allem Jack liebt ja „Federn“ sehr. Schnell war es ausgepackt und es muss nichts weiter aufgebaut werden. Was man braucht sind Batterien. Und zwar drei Stück (3 AA-Mignon-Batterien). Jack mag alles Neue und war schnell dabei. Bob hat alles aus sicherer Entfernung beobachtet und sich nach einiger Zeit näher heran getraut. Wie

neue es-regnet-wieder fotos

viel text kann ich heute nicht bieten 😉 anstatt des regen hätte ich dann doch lieber eisig-kalte-winterluft. und den wunsch äußere ich selten! aber ja, es ist soweit. grau in grau und nass – genug davon. und frühling ist nun mal nicht, dann nehm ich winter =) für fotos einmal auf die überschrift klicken =)

Matsche Patsche

„Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.“ Das sagte wohl Karl Valentin und ich sage mir das auch. Mit etwas wenig Überzeugung, den bei Regen fotografieren ist nicht so erfreuend. Aber nun gut, ein paar Ergebnisse gibt es doch! Bitte auf die Überschrift (Matsche Patsche)  klicken für die Fotos.

Grau in Grau

SInd heute die Teiche-Fotos. Aber es ist eben November! Sollte heute jemand im ARD diesen Film schauen und meint, bei einer Besucher-Szene in der JVA sitzt jemand im Hintergrund und die sieht so aus wie ich – dann ist das richtig =) Falls nicht grade diese Szene rausgeschnitten wurde oder aus einem anderen Winkel gezeigt wird =)

Leinemasch

Sollte es tatsächlich eine Natur-Welt außerhalb von Lehrte geben? Unglaublich, aber ja! So habe ich heute an einer Führung teilgenommen: Vogelkundliche Führung durch die Leinemasch NABU Laatzen e.V. Einige Stunden haben wir geführt von Peter Saemann ein großes Gebiet erkundet.  Durch jede Menge Matsch ging es um Gänse und Enten zu entdecken und die schöne Natur zu erkunden. Die Fotos

Foto-Update

endlich mal wieder pünktlich zum Monatsende: Fotos Teiche Oktober 2017 und „allgemeine“ Fotos Oktober 2017 inklusive Teiche-Natur!