Blog

0

Mach es gut, Mandarini

Als wir anfang Dezember eine Manadarinente zwischen all den Stockenten an den angelegten Teichen zwischen E-Center und Obi entdeckt haben, war schon klar, dass wir dort nun regelmäßig vorbei schauen. Mandarini ging es dort...

0

ich machs schon wieder…

wer mag, kann gerne gefällt mir klicken..schade, dass es immer weniger gewinnspiele gibt, wo es nicht um die anzahl der likes usw geht… und jack war nicht in feuer-gefahr. die kerzen waren NICHT an,...

0

kein fan von

diesem „like mein bild“ wettbewerben – aber wem es wirklich gefällt kann ja bei instrgram ein herz da lassen oder bei facebook ein like 🙂  wär zwar verrückt, wenn ich unter die ersten acht...

0

Oktober Update

und alles ist natürlich auch auf FLICKR zu sehen! nächste woche erscheint das neue magazin von Lehrter Land und Leute. es ist die 50. ausgabe und bis jetzt noch nicht auf der verlinkten seite...

0

die sieben Zwerge

die sieben Zwerge waren vor acht tagen mit ihrer mutter unterwegs. ziemlich frisch geschlüpft auf dem ersten weg zum wasser gerieten sie in extremen verkehr. mama-ente gab ihr bestes, um ihre küken irgendwie zum...

0

Zwergfledermäuse

Schon lange freue ich mich jedes Jahr, wenn die Fledermäuse wieder fliegen. An warmen Abenden kann man hier auf dem Hof wunderbar ein paar einzelne Fledermäuse beobachten. Niedrig und schnell, ganz knapp an einem...

0

warten auf den Schwanen-Nachwuchs

mein diesjähriges Teicheglück ist einen Schwanennest. Nah am Rand und doch geschützt. Aber sehr gut einsehbar. Das erste Foto habe ich am 07.04. gemacht. Wie lange es das Nest da schon gab, das weiß...

1

der Rahmen im Wald

hat schon so einiges an Sturm und Wetter überstanden 😀 bitte auf die Überschrift klicken für mehr Bilder