Kathrin Bode

die tierischen Mitbewohner

Bobby, genannt Bob. Geboren ca. Sommer 2012 und der Mensch hat das Datum einfach auf den 24.08.2012 festgelegt. Eingezogen ist Bob hier am 15. Mai 2013. Er ist ein „Rettungskater“. Seine ursprüngliche menschliche „Familie“ wollte ihn aussetzen. Über eine weitere Person kam er dann schnell zu mir. Riesig, abgemagert mit kahlen Stellen im Fell. Wenige Wochen später gabs dann einige heftige Diagnosen. Grob umschrieben: „Aortenstenose, Klappeninsuffizienzen usw.. Zum heutigen Zeitpunkt nimmt er eine Tablette Fortekor und 2 mal 1/2 Tablette Artenolol. Symptome hatte er noch nie. Bob ist fit wie ein junger Kater.

Bob

Jack – geboren am 24.08.2013 zog am 07. Dezember 2013 hier ein. Bob brauchte dringend einen „Kater-Kumpel“ und die beiden verstehen sich seit ihrem ersten Tag blendend =)

Jack

Und die sechs Wellensittiche

Jock – geschlüpft ca. Ende 2014
Mr. Elli – Frühjahr 2016
J.R. – Ende 2014
Sue Ellen – Sommer 2016
Mr. Ewing – Anfang Mai 2017
Pamela – Anfang Mai 2017

Miss Elli und Jock
Sue Ellen, J.R. und Jock
J.R., Jock, Sue Ellen, Pamela, Mr. Ewing, Miss Elli