Dezember 2021

Hier kommt er nun, der letzte Beitrag 2021 🙂 Allen einen guten Rutsch und ein schönes 2022


Der eine Tag im Dezember war etwas actionreich. Da war jemand sehr aktiv. Nun liegt Chillipulver auf der Terasse und der special guest lässt sich dort auch nicht mehr blicken.



Die sonderbare Aktion im Garten fiel auch dem Mäusebussard auf. Er landete erstmal fix auf der Laterne, um die Lage zu checken (Fotos R.B.)

Die nächsten Tage waren eher „Garten-normal“. Das Eichhörnchen möchte zwar manchmal seltsame Dinge mitnehmen. Haussperlinge haben wir grade viele, nicht alle mögen sich untereinander 🙂 Elster, Krähe und Blau- und Kohlmeisen.

Aus meinem Fenster konnte ich Schwanzmeisen beobachten <3 Und noch etwas weiter weg einige Wacholderdrosseln

Und noch ein paar Gäste im Vogelhaus und Eisfenster 🙂 Fotos R.B.




Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.