Im Garten – August

Hier gibt es nun einen Schwung Bilder und ein Video aus dem Garten. Im August war einiges los. Fangen wir mit der fotogenen Heckenbraunelle an. Schön, wie sie direkt in die Kamera schaut 🙂

Weiter geht es mit den Staren. Die sind in allen Größen und Farben unterwegs. Alt und Jung. Aber vor allem laut. Da ist täglich ein ganz schönes Gezanke zu hören.

Krähen haben wir auch das ganze Jahr über im Garten. Aktuell auch einige junge Krähen mit einigen weißen Federn 🙂

Die Fotos aus meinen Fenster sind nicht die Besten. Doch ist in den hinteren Gärten viel los! Da sieht man immer mal ganz versteckt eine Mönchsgrasmücke. Kohlmeise, Blaumeise und Sumpf/Weidenmeise zeigen sich täglich. Buchfinken auch. Ganz überraschend waren die ein oder zwei Grauschnäpper vor der Kamera zu sehen <3

Die Wildtierkamera stand einmal im Garten. Die Igel waren unterwegs, einige kleine Vögel, Star und Krähen. Auch die junge Krähe ist gut zu sehen und wird gefüttert.

Video Wildtierkamera
Die Igelhäuser wurden aufgefrischt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.