Im Garten & die Stare

Alle Jahre wieder fliegen die Stare ein. Mit ihrem Nachwuchs. Für ein paar Tage ist es sehr laut und sehr voll auf der Terasse. Für andere ist da erstmal kaum Platz. Deswegen kommen sie zuerst, die anderen 😉 Die Stare kommen später. Hier gibt es ein wenig Kohlmeise, Ringeltaube, eine hable Elster und den Hausrotschwanz. Der ist nun fast zahm und unterhält sich mit einem. Und hat nun auch Nachwuchs. Aber auf den Fotos noch nicht 🙂

Einer unserer Lieblingsgäste, das oder die Eichhörnchen. Inzwischen kommt auch zumindest ein Kleines. Im letzten Video des Beitrages ist auch das Hörnchen zu sehen.

Eichhörnchen aus dem Fenster 🙂

Und nun aber: die Stare! Manche Bilder enthalten mehr Stare, als man auf den ersten Blick sieht!

die Star-Band Video

Auch die ersten Igel haben sich blicken lassen und Kater J. durchquert den Garten.

Nicht nur Stare! Auch Hörnchen usw.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.