NABU-Artenschutzzentrum Leiferde

Vor einiger Zeit haben wir unserer verletzte Fundkrähe ins Artenschutzzentrum in Leiferde gebracht. Spaki hatte einen gebrochenen Flügel und wurde einige Zeit in einer Tierarztpraxis versorgt. Nun hat er die Chance, mit anderen Krähen in die Freiheit zu starten <3 Und wir hatten die Chance, uns das Artenschutzzentrum anzuschauen. Und wie schön ist es dort bitte! Also wirklich traumhaft und was die Menschen dort leisten! Wer mal wirklich etwas Gutes tun möchte -> Helfen & Spenden



In den Uhu hab ich mich ein wenig verliebt 😀


Unheimlich viele Störche 😀


Und Schwarzstörche <3




Einen kleinen Ausflug in die Umgebung haben wir auch gemacht. Hat sich auch sehr gelohnt 😀 Seeadler und Kraniche mit Nachwuchs <3


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.