Garten Januar 02

Im Garten war einiges los! Das selbstgemachte Vogelfutter lockte doch einige an – auch die Schwanzmeisen 😀

Zwei Haubenmeisen sind weiter regelmäßige Besucher.

Und zur großen Freude: Zwei Goldammern, das erste Mal im Garten gesehen!

Ein Star lässt sich blicken. Und auch der Zaunkönig saß auf dem Vogelhaus. Blaumeise, Kohlmeise und Elster sind neben einigen anderen Arten tägliche Besucher.

Der Blick aus meinen Fenster zeigt einen Gartenbaumläufer

Im Garten wächst ein Sternenpilz 🙂

Die Wildtierkamera war auch im Einsatz! Der Steinmarder durchquert ja jede Nacht unseren Garten und bekam von uns ein rohes Ei geschenkt. Da musste er ganz schön schleppen!

Maus ohne Katze und Maus mit Katze…

Und die üblichen Verdächtigen: Ringeltauben, Elster, Krähe, Amsel, Rotkehlchen & Heckenbraunelle.

Drei Videos gibt es noch:

Katze, Elster, Buchfink, Amsel, Ringeltaube, Türkentaube, Krähe, Kohlmeise
Katze, Marder, Mäuse, Elster, Amsel, Ringeltaube, Buchfink
Marder

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.