Wildtierkamera Garten & Teiche

Die Wildtierkamera stand einige Male im Garten und an den Teichen.
An den Teichen gab es wenige gute Aufnahmen – im Vergleich dazu, wie lange sie dort teilweise stand. Ein wenig Waschbär, etwas Reh und Hase. Ist ja bald Ostern! Und auch ein wenig Mensch – keine Sorge, Aufnahmen mit Menschen werden gelöscht. Aber ihr dürft gern kurz winken – ich freu mich 😉

Aber erstmal im Garten. Wenn wir die Kamera hinstellen, legen wir ja auch gerne ein Ei hin. Warum sieht man im Video. Auch die Krähen haben sich über die Eierschalenreste gefreut! Diese wurden im Wasser versenkt.
Video 1:

Und die Fotos dazu:

Im zweiten Video kann man sehr gut sehen, wie gut der Totholzstapel angenommen wird – da springen oft mehrere Vögel herum. Das Ei blieb leider liegen. Aber am Ende des Videos gibt es einen special guest 🙂 Video 2:

Und die Fotos zu Video 2:

Die Aufnahmen an den Teichen waren wie geschrieben nicht so mega. Fotos gibts fast keine. Im Video dann Hase, einige Vögel, Reh & Waschbär 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.