Januar 2023 Teiche

Das Ende des Monats ist zwar noch lange nicht in Sicht – aber einen kleinen Teiche-Beitrag gibt es nun schon.
Die erste Runde am 01.01.2023 – der Morgen war ja recht warm (für Januar) und das Licht war wundervoll. Begleiter an diesem Morgen:
Gänse, Gimpel, Höckerschwan, Mäusebussard, Rotdrossel, Schnatterente & Silberreiher


Runde 2 war ähnlich warm und sonnig.
Blässgans, Goldammer, Graugans, Grünfink, Kohlmeise, Blaumeise, Höckerschwan, Krähe, Möwe, Stockente & Tundrasaatgans


Einmal ein kleiner Vergleich zum Wasserstand September/Oktober 2022 und heute.


Die Wildtierkamera hatte einiges aufgenommen!
Wildschwein, Waschbär, Reh, Marder und einen Fasan.


Video 1


Die Aufnahmen haben mich richtig gefreut 😀 Am Ende hört man Kraniche rufen <3



Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.