Teiche Juni 2022 / 1

Runde 1 im Juni – ganz knapp verpasst habe ich den Löffler, der an diesem Morgen zu Besuch war. Als ich ankam, flog er ab – und das leider in die andere Richtung…
Dafür gab es: Austernfischer, Dorngrasmücke, Habicht, Höckerschwan, Reiherente, Rothalstaucher, Silberreiher und Storch


Runde 2: Grünfink, Höckerschwan, Mäusebussard, Rothalstaucher & Silberreiher


Runde 3: Amsel, Bluthänfling, Flussregenpfeifer, Goldammer, Höckerschwan, Nutria, Rothalstaucher, Schnatterente, Silberreiher, Storch, Zwergtaucher & Natur


Runde 4: Bachstelze, Blaumeise, Graureiher, Höckerschwan, Kiebitz, Libelle, Rohrweihe, Rothalstaucher, Schnatterente, Schwalbe, Stockente & viel Natur


Die nächste, sehr kurze Runde brachte Feuerwehr und Polizei mit sich. Und eine Anzeige gegen Unbekannt.



Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.