Teiche September 2

Eine lange Runde am frühen Morgen. Mit dabei zwei oder drei oder mehr Füchse. Fuchs du hast die Gans gestohlen gab es dabei nicht. Die eine verletzte Gans verschwand schnell aufs Wasser. Was der eine dort frisst? Vielleicht eine Maus?

Auch Bambi war gut unterwegs. So eigentlich überall. Mal alleine, mal zu zweit, mal zu dritt. Einen Krankenbesuch bei der verletzten Gans – die war bestimmt froh, dass es Bambi war und nicht der Fuchs…

Schwanzmeisen gabs auch. Die knuffigen Watteknäule… + Zaunkönig, Kohlmeise, endlich mal ein Rotkehlchen – und immer wieder_ Zilpzalp.

Graureiher & Silberreiher am frühen Morgen. Ein Teil der Familie Schwan auf 2m. Ein Kormoran auf dem Wasser. Löffelente und Pfeifente in Model-Sitz-Laune.

Stockenten. Alle matschende Stockenten erinnern uns an unsere Handaufzucht 2018. Deswegen 🙂

Und das Glück des sehr frühen Morgen: Stare ohne Ende! <3

Stare

Alle Teiche September Fotos (also mehr als hier) und ohne Beschriftung gibt es hier auf Flickr.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.